Der FC Anadolu Bayern e.V. präsentiert den dritten Wintertransfer 2019/20 

 

FC Anadolu Bayern und der Spieler Fahrettin Izci, haben sich für eine Zusammenarbeit geeinigt.

"Ich bin überzeugt, dass der Fahrettin mit seiner Erfahrung aus höherklassigen Ligen wie Landes- und Bayernliga uns in der Rückrunde sportlich verstärkt und mit seiner Spielintiligenz uns in die Erfolgsspur bringt. Wir hatten ein sehr gutes Gespräch miteinander und ich bin sehr erfreut das Fahrettin Izci sich für uns entschieden hat" sagte Sportdirektor Cengiz YILDIZ dazu.

Seit der Saison 2018/19 spielte Fahrettin Izci für SC Baldham-Vaterstetten in der Bezirksliga Ost. Davor schnürte er auch die Schuhe für den Kirchheimer SC, Türkgücü-Ataspor München, SC Oberweikertshofen sowie auch für den FC Schwabing. 

Der FC Anadolu Bayern freut sich sehr über den Transfer und sagt

"Herzlich willkommen im Team Fahrettin Izci" 

 

Cengiz YILDIZ

Sportdirektor


Copyright @ 2013-2016 Coskun Belek. Alle Rechte vorbehalten.