FC Anadolu Bayern kooperiert mit der Münchner-Fußball-Schule (MFS)

 

Nun ist es offiziell, der Geschäftsführer von der Münchner Fußball Schule (MFS), David Niedermeier und der neue Jugendleiter von FC Anadolu Bayern, Kenan Altinsoy konnten den Sportdirektor Cengiz YILDIZ und das VorstandsmitgliedMustafa Belek von einer Kooperation überzeugen. Bei diesem Projekt dreht sich alles um die Zusammenarbeit rund um den Fußball.

 

Im Mittelpunkt stehen das Kind, der Ball, der Spaß und die gezielte Förderung. Dazu bieten wir eine qualifizierte und pädagogisch fundierte Ausbildung in überschaubaren Gruppen an. 

 

Gestartet wird das Ganze ab Juni 2020 mit Kindergarten-Fußball (4-6 Jährige) und später bis in die U13. Kostenloses Schnuppertraining findet im Mai statt (genauer Tag wird noch bekannt gegeben).

 

Für die neue sportliche Führungsebenen mit Kenan Altinsoy als Jugendleiter und Cengiz YILDIZ als Sportdirektor ist das ein erfolgreicher Start ins neue Jahr 2020 !

 

Cengiz YILDIZ

Sportdirektor


Copyright @ 2013-2016 Coskun Belek. Alle Rechte vorbehalten.